Die Stickerstars stellen sich vor: Kathi

blog banner teamwednesday 1

Wir stellen am #teamwednesday unsere Mitarbeiter:innen vor. Heute erzählt uns Kathi aus der Agentur etwas von ihrer Arbeit bei Stickerstars und gibt uns gleichzeitig einen Einblick in ihre persönlichen Themen und all das, was sie ausmacht, wenn sie sich mal nicht um das Projektmanagement bei Stickerstars kümmert.

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars? 

Ich bin Kathi und als Projektmanagerin Agentur, setzte ich überregionale Treueaktionen mit Supermärkten um. 

Seit wann bist du bei Stickerstars? 

Seit Juni 2022.

Wie bist du zu Stickerstars gekommen?

Ganz unspektakulär habe ich die Stellenausschreibung gesehen und mich beworben. 

Was hast du vor Stickerstars gemacht (Studium, Ausbildung, Job ...)?

Ich habe eine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital & Print gemacht und war dann lange Zeit in Medienkonzernen im Projektmanagement für Sonderproduktionen & -Magazine sowie Native Advertising zuständig. 

Dein außergewöhnlichster Job bisher?

Ich habe auf einer Farm im australischen Outback Bananen sortiert. Und Ja, ich hatte tierische Angst eine Bananenspinne zu finden.

Die Stickerstars stellen sich vor: Slide 1

Was du noch nie in Berlin gemacht hast?

Ich war noch nie im Berghain.

Die Stickerstars stellen sich vor: Slide 2

Was war die letzte Serie, die du gebinge watcht (mehrere Folgen am Stück) hast und warum? 

“Als letztes habe ich “The Good Doctor” geschaut, einfach weil ich ein Fable für Arztserien habe!

Pils, Hefeweizen oder doch eine Cola? 

Cola Zero.

Großstadt oder Landleben? 

Landleben mit der Nähe zur Großstadt.

5

Was bedeutet für dich Quality Time? 

Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen, gutes Essen und gute Gespräche.

Dein Lieblingsverein? 

Union Berlin.

Wen oder was hast du früher als Sticker gesammelt? 

Sailor Moon. 

Wie hieß dein Schwarm (real oder fiktiv) in der Grundschule?

Nick Carter.

Was stand früher im Poesiealbum unter “das will ich mal werden”?

Tierärztin.

Danke, Kathi für deinen Einblick. 🙌

Schon in den nächsten Tagen geht es weiter im #teamwednesday. So erfahrt ihr ganz regelmäßig über unsere Mitarbeiter:innen und ihre spannenden Geschichten. Wenn du schon jetzt mehr von uns sehen möchtest, schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei - Oder wirf einen Blick auf unsere sozialen Kanäle (z.B. über Instagramoder LinkedIn).

Und direkt dabei bist du natürlich, wenn du selbst ein Stickerstar werden willst. Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant