Die Stickerstars stellen sich vor: Zere

Die Stickerstars stellen sich vor: Cover

Wir stellen am #teamwednesday unsere Mitarbeiter:innen vor. Heute erzählt uns Zere aus der IT etwas von ihrer Arbeit bei den Stickerstars und gibt uns gleichzeitig einen Einblick in persönliche Themen und all das, was sie ausmacht, wenn sie sich mal nicht um die IT- Angelegenheiten bei Stickerstars kümmert.

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars?

Ich bin Zere, 20 Jahre Alt, komme aus Kasachstan, mag Mathe und Kunst. Arbeite in IT-Support als Werkstudentin bei Stickerstars 

Seit wann bist du bei Stickerstars?

Seit Juli 2022.

Wie bist du zu Stickerstars gekommen?

Habe bei Stepstone eine Anzeige gefunden und mich darauf beworben.

Was zeichnet Stickerstars als Arbeitgeber aus? 

Freiheit, Freundlichkeit - die zwei Auszeichnungen, die als erstes in den Sinn kommen und mir wichtig sind.

Die Stickerstars stellen sich vor: Slide 1

Wie würde dich dein:e beste:r Freund:in beschreiben?

Hab sie direkt gefragt, hier ist ihre Beschreibung: A very charming person with a bubbly personality and a creative mind. Also the most hardworking person I know. Someone who is capable of understanding every aspect of your emotions, and providing the strongest support.

Was ist dein guilty pleasure?

Mein guilty pleasure ist es, am Abend vor der Arbeit tearful shows zu gucken

Was du noch nie in Berlin gemacht hast?

Ich war noch nie in Club in Berlin.

Die Stickerstars stellen sich vor: Slide 2

Was war die letzte Serie, die du gebinge watcht (mehrere Folgen am Stück) hast und warum?

Serie “See”. Ist wirklich geil. Schaue gerne etwas über das Überleben und die Schauspielerei in dieser Serie ist erstklassig. Baba Voss one love :))

Pils, Hefeweizen oder doch eine Cola? 

Mag keine Softdrinks :(

Großstadt oder Landleben? 

Definitiv Großstadt, ich soll immer in Bewegung sein und diese Bewegung finde ich nur in Großstadt.

Was bedeutet für dich Quality Time? 

Solange ich mich gut fühle und damit zufrieden bin, was ich mache, ist die Zeit immer quality time für mich.

Die Stickerstars stellen sich vor: Slide 3

Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest? 

Hätte gerne ein gutes Gedächtnis.

Danke, Zere für deinen Einblick. 🙌

Schon in den nächsten Tagen geht es weiter im #teamwednesday. So erfahrt ihr ganz regelmäßig über unsere Mitarbeiter:innen und ihre spannenden Geschichten. Wenn du schon jetzt mehr von uns sehen möchtest, schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei - Oder wirf einen Blick auf unsere sozialen Kanäle (z.B. über Instagramoder LinkedIn).

Und direkt dabei bist du natürlich, wenn du selbst ein Stickerstar werden willst. Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant