Profisport

Deine News aus der Profi-Welt

Vereinsjubiläum während Corona - So wird es besonders!

Egal ob 50. jähriges oder 100. Jubiläum - diese Feste sollten gefeiert werden! ★ Eintracht Braunschweig zeigt, wie man ein 125. Vereinsjubiläum richtig feiert!

Ein geheimer Grund für Unions Klassenerhalt

In unserem heutigen Blog erzählt uns Union-Keeper Rafal Gikiewicz ein Geheimnis für den Klassenerhalt der Eisernen!

„Erfolgreiche Sportler sollten an Mannschaftserfolgen gemessen werden – egal in welcher Liga!“

Jan Rosenthal spricht mit uns im zweiten Teil des Interviews über die Wichtigkeit einer Gemeinschaft und sein Engagement gegen Rassismus und Ausgrenzung!

Das Gesprächs-Niveau in den Profi-Kabinen? Genauso hoch wie bei den Amateuren

✰ Jan Rosenthal spricht aus Erfahrung ✰ Das Gesprächs-Niveau in den Profi-Kabinen? Genauso hoch wie bei den Amateuren. Mehr darüber in unserem Interview.

Post von Gikiewicz: Wenn auch Fußballstars auf Sammelaction abfahren

Wenn auch Fußballstars auf Sammelaction abfahren. Alles Infos zum “Eisernen” Sammelspaß in unserem Blog-Artikel!

FC bekommt eigenes Stickeralbum-Heft

Der 1.FC Köln erhält als einer der ersten Profi-Vereine ein eigenes Stickeralbum. Hier den ganzen Artikel nachlesen.

Sammelalbum und Gratis-Sticker ab 17. Februar 2020 in knapp 100 teilnehmenden REWE-Märkten

Der Hauptstadt Klub bekommt endlich sein eigenes Album. Den kompletten Artikel der Berliner Woche könnt ihr hier nachlesen!

Unsere Stickerstars im DFB Pokal

Fanfreundschaften und Lokalduelle im DFB Pokal 2019. Auch Stickerstars-Vereine waren dabei! Mehr dazu in unserem Blog-Artikel.

SC Paderborn erhält eigenes Vereins-Sammelalbum - und das “Klebt erstklassig”

"Gekommen, um in der Bundesliga zu kleben" heißt es jetzt auch bei SC Paderborn. ➤ Hier mehr über diese Stickerstars-Aktion und die erstklassigen Samelalben!

Cottbus - Wien - Schwerin: Streifzug durch eine „Profi-Welt“

Sammelfieber und Klebespaß überall - egal ob es um Frauenvolleyball, Hockey-Stars oder ehemalige Fußball-Profis geht! Von Cottbuss bis hin zu Schwerin und Wien!

Profis und ihre Heimatvereine: Lothar aus Herzogenaurach

Lothar Matthäus als Ehrenmitglied mit der Stickernummer 358! FC Herzogenaurach & Stickerstars bedanken sich bei dem Weltfußballer!

Aus dem Stickeralbum in die Nationalmannschaft

✰ Wie der Freiburger Luca Waldschmidt als Stickerstar durchstartet erfahrt ihr in unserem Blogartikel! ✰