Die Stickerstars stellen sich vor: Marvin

Die Stickerstars stellen sich vor: Cover

Wir stellen am #teamwednesday unsere Mitarbeiter:innen vor. Heute erzählt uns Marvin aus dem Marketing von seiner Arbeit bei Stickerstars und gibt gleichzeitig einen Einblick in persönliche Themen und all das, was ihn ausmacht, wenn er sich mal nicht um die sozialen Netzwerke bei Stickerstars kümmert.

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars?

Ich bin Marvin und Werkstudent im lokalen Marketing.

Seit wann bist du bei Stickerstars?

Ich habe im Juni 2022 als Praktikant angefangen und bin seit Oktober 2022 Werkstudent.

Was zeichnet Stickerstars als Arbeitgeber aus?

Angenehmes Arbeitsumfeld, flexibel bei der Arbeitsweise und fördernd bei der Kreativität.

Was hast du vor Stickerstars gemacht (Studium, Ausbildung, Job ...)?

Studium im Sportmanagement an der Ostfalia Salzgitter.

Die Stickerstars stellen sich vor: Slide 1

Dein außergewöhnlichster Job bisher?

Statist in Filmen und Werbung.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Fußball spielen im reellen Leben und auf der Konsole.

Was war die letzte Serie, die du gebinge watcht (mehrere Folgen am Stück) hast und warum?

House of the Dragon, weil ich auch Game of Thrones schon so sehr liebe.

Was bedeutet für dich Quality Time?

Zeit mit Freunden verbringen und etwas Schönes unternehmen, ob essen, trinken oder feiern.

Die Stickerstars stellen sich vor: Slide 2

Dein Lieblingsverein?

SV Werder Bremen.

Wen oder was hast du früher als Sticker gesammelt?

Die Bundesligavereine im Panini Style.

Wie bist du zu Stickerstars gekommen?

Über meine 2 Kommilitonen Lea und Johannes, die auch bei den Stickerstars arbeiten

Die Stickerstars stellen sich vor: Slide 3

Danke, Marvin für deinen Einblick. 🙌

Schon in den nächsten Tagen geht es weiter im #teamwednesday. So erfahrt ihr ganz regelmäßig über unsere Mitarbeiter:innen und ihre spannenden Geschichten. Wenn du schon jetzt mehr von uns sehen möchtest, schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei - Oder wirf einen Blick auf unsere sozialen Kanäle (z.B. über Instagramoder LinkedIn).

Und direkt dabei bist du natürlich, wenn du selbst ein Stickerstar werden willst. Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant