Die Stickerstars stellen sich vor: Anne

Die Stickerstars stellen sich vor: Anne

Unsere Stickerstars stellen sich am #teamwednesday den investigativen Fragen rund um ihre Arbeit bei Stickerstars aber auch zu persönlichen Themen, wie ihren guilty pleasure und für wen in Kindheitstagen geschwärmt wurde.

Heute stellt sich Anne vor.

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars?

Ich bin Anne, Projektmanagerin für die lokalen Projekte und werde auch bei den Business-Projekten mit eingespannt.

Seit wann bist du bei Stickerstars?

Januar 2022.

Wie bist du zu Stickerstars gekommen?

Jobanzeige gesehen, für witzig befunden, beworben, Daumen gedrückt.

Was hast du vor Stickerstars gemacht (Studium, Ausbildung, Job ...)?

Ich habe in Rostock und Berlin Klassische Archäologie studiert und abgeschlossen und bin dann als Projektkoordinatorin bei einer Hausverwaltung untergekommen. Dort habe ich mich um die Digitalisierung und die IT gekümmert.

Was macht dir so schnell keiner nach?

Ich kann in windeseile Dinge wieder vergessen, das muss nicht mal ne Minute her sein (Die Leiden der jungen Wiebke 😄)

Dein außergewöhnlichster Job bisher?

Während der Schulzeit und des Studiums habe ich bei Subway gejobbt. Die kostenlosen Sandwiches vermisse ich noch heute! 😊

Die Stickerstars stellen sich vor: Anne

Wie würde dich dein:e beste:r Freund:in beschreiben?

  • immer da wenn gebraucht, no questions asked
  • Film- und Seriengeschmack fragwürdig 😄
  • überlegt und viel zu organisiert
  • manchmal schroff, aber wie ne echte Norddeutsche mit weichem Kern
  • business in front, party in the back.

Was ist dein guilty pleasure?

M&M’s und Jane Austen-Verfilmungen. Gerne auch beides in Kombination!

Die Stickerstars stellen sich vor: Anne

Die Stickerstars stellen sich vor: Anne

Pils, Hefeweizen oder doch eine Cola?

Die gute alte Mio Cola Zero!

An welchem Ort wärst du jetzt am liebsten und warum?

London, weil es eine wunderschöne Stadt ist und es immer was zu entdecken und zu unternehmen gibt. Und Rostock, weil Heimat, Familie, Freunde .

Dein Lieblingsverein?

Astralis! Das beste Team im Counter Strike GO, wenn auch aktuell nicht ganz auf der Höhe. Aber das wird! #daumendrücken

Wie hieß dein Schwarm (real oder fiktiv) in der Grundschule?

Mario von den Kickers.

__________________________

Du willst noch mehr Stickerstars kennenlernen? Dann schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei oder in den nächsten Wochen auf unseren sozialen Kanälen beim #teamwednesday.

Oder willst du selbst zum Stickerstar werden? Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant