Die Stickerstars stellen sich vor: Marieke

Die Stickerstars stellen sich vor: Cover

Wir stellen am #teamwednesday unsere Mitarbeiter:innen vor. Heute erzählt uns Marieke aus dem Marketing etwas von ihrer Arbeit bei Stickerstars und gibt uns gleichzeitig einen Einblick in persönliche Themen und all das, was sie ausmacht, wenn sie sich mal nicht um die sozialen Netzwerke bei Stickerstars kümmert.

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars?

Ich bin Marieke und arbeite als Werkstudentin im Marketing und Content Creation.

Seit wann bist du bei Stickerstars?

Seit Anfang Juni.

Was hast du vor Stickerstars gemacht (Studium, Ausbildung, Job ...)?

Vor Stickerstars habe ich mich um das Social Media eines Friseurs in Berlin gekümmert und auch schon Kommunikation studiert :-)

Die Stickerstars stellen sich vor: Slide 1

Was war die letzte Serie, die du gebinge watcht (mehrere Folgen am Stück) hast und warum?

The Kardashians 😅 einfach zu gutes Entertainment.

Pils, Hefeweizen oder doch eine Cola?

Am liebsten natürlich Aperol.

Die Stickerstars stellen sich vor: Slide 2

Großstadt oder Landleben?

Gute Mischung aus beidem.

Wen oder was hast du früher als Sticker gesammelt?

Diddl!!

Wie hieß dein Schwarm (real oder fiktiv) in der Grundschule?

Bruno Mars.

Was stand früher im Poesiealbum unter “das will ich mal werden”?

Sängerin hahaha.

Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?

Calippo Shots

Die Stickerstars stellen sich vor: Slide 3

Danke, Marieke für deinen Einblick. 🙌

Schon in den nächsten Tagen geht es weiter im #teamwednesday. So erfahrt ihr ganz regelmäßig über unsere Mitarbeiter:innen und ihre spannenden Geschichten. Wenn du schon jetzt mehr von uns sehen möchtest, schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei - Oder wirf einen Blick auf unsere sozialen Kanäle (z.B. über Instagramoder LinkedIn).

Und direkt dabei bist du natürlich, wenn du selbst ein Stickerstar werden willst. Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant