Die Stickerstars stellen sich vor: Joshua

sst blog header 87  easy resize com 1

Unsere Stickerstars stellen sich am #teamwednesday den investigativen Fragen rund um ihre Arbeit bei Stickerstars aber auch zu persönlichen Themen, wie ihren guilty pleasure und für wen in Kindheitstagen geschwärmt wurde.

Heute stellt sich Joshua vor.

aufl sung 1080x1080 1

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars?

Joshua Schwarz, 23, bin Teil der Grafik.

Seit wann bist du bei Stickerstars?

Gegen Ende 2016, wenn ich mich nicht irre.

wie sst

Wie ist das Verhältnis zu deinen Kolleg:innen?

Immer wunderbar.

Was ist dein guilty pleasure?

Lego der 90er und 2000er (zum Beispiel Bionicle und Orient Expedition).

Was war die letzte Serie, die du gebinge watcht (mehrere Folgen am Stück) hast und warum?

Drag Race UK, stellt sich raus die Briten sind wesentlich lustiger als die Amis.

Pils, Hefeweizen oder doch eine Cola?

Fritz Kola, der Kram bringt mich noch um. Richtiges Rattengift, aber schmeckt so gut.

Wen oder was hast du früher als Sticker gesammelt?

Jetzt wirds peinlich: Zwar wenig Sticker, dafür aber Diddl Briefpapier und Tokio Hotel Postkarten als ich noch sehr lütt war, später YuGiOh, Pokémon, Mission Maulwurf ausm Ü-Ei, Schleich Schlümpfe, irgendwann dann Magic Karten. Alles so Phasen die ich im Nachhinein schwer nachvollziehen kann. Heute sammle ich Brettspiele und alte Videospiele.

hobby

Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?

Gothic 2 auf einem uralten Computer, den wir in einem Stall stehen hatten zu spielen, damals gabs ja nix aufm Land.

Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest?

Weniger Menschen, Straßen und Städte auf der Erde und mehr Natur und Getier und so. Ist alles ein bisschen viel mittlerweile, das kann nicht gut gehen.

__________________________________________________

Du willst noch mehr Stickerstars kennenlernen? Dann schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei oder in den nächsten Wochen auf unseren sozialen Kanälen beim #teamwednesday.

Oder willst du selbst zum Stickerstar werden? Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant