Die Stickerstars stellen sich vor: Mandy

sst blog header 2022 03 15t104511 672 easy resize com

Unsere Stickerstars stellen sich am #teamwednesday den investigativen Fragen rund um ihre Arbeit bei Stickerstars aber auch zu persönlichen Themen, wie ihren guilty pleasure und für wen in Kindheitstagen geschwärmt wurde.

Heute stellt sich Mandy vor.

tw slide1m

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars?

Moin Moin, ich bin Mandy und gehöre zum Design Team bei Stickerstars. Zusammen mit meinen Kollegen/Kolleginnen machen wir jedes Projekt zum Hingucker.

Seit wann bist du bei Stickerstars?

Seit September 2021.

Was ist deine geheime Superkraft?

Meine Alltagskreativität.

tw slide2m

tw slide3m

Was du noch nie in Berlin gemacht hast?

Mauerpark und Tempelhofer Feld.

Was war die letzte Serie, die du gebinge watcht (mehrere Folgen am Stück) hast und warum?

Kann man Serien auch anders gucken? Die Finale Staffel Supernatural. Beste Serie aller Zeiten! 2 Brüder die gegen Dämonen, Geister und Götter kämpfen und dabei so oft sterben und wiederauferstehen, dass es in der Serie selbst schon ein running Gag ist. Trotzdem alles sehr düster und gut gemacht mit der richtigen Portion Humor. Ansonsten entdecke ich immer mehr Produktionen aus Korea & Japan (nicht Anime) die ich gut finde. "My Name" kann ich da empfehlen.

Pils, Hefeweizen oder doch eine Cola?

Ramazzotti Rosato Mio.

Großstadt oder Landleben?

Beim nächsten Umzug Kleinstadt und falls ich unverhofft an viel Geld komme das Haus am See.

Was bedeutet für dich Quality Time?

Mit einem Rosato auf meiner Terrasse sitzen und die Sonne genießen. Lost Places erkunden und Fotos machen oder einfach vorm PC sitzen und mit Freunden zocken.

tw slide4m

Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest?

Wie im Film Jumper würde ich gerne in nur einer Sekunde von Ort zu Ort springen/teleportieren können. Mittagspause in Japan, am Wochenende schnell mal nach Bora-Bora. Diese Zeitersparnis und was man alles sehen könnte, mega. Wenn das nicht geht nehm ich auch die Macht der Telekinese. Ich bin da recht bescheiden. 🙂

______________________________

Du willst noch mehr Stickerstars kennenlernen? Dann schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei oder in den nächsten Wochen auf unseren sozialen Kanälen beim #teamwednesday.

Oder willst du selbst zum Stickerstar werden? Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant