Die Stickerstars stellen sich vor: Julius

5 easy resize com

Unsere Stickerstars stellen sich am #teamwednesday den investigativen Fragen rund um ihre Arbeit bei Stickerstars aber auch zu persönlichen Themen, wie ihren guilty pleasure aber auch, für wen in Kindheitstagen geschwärmt wurde.

Heute stellt sich Julius vor.

bild 1

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars?

Julius Herzberg - Projekt- und Shopmanager.

Seit wann bist du bei Stickerstars?

03.06.2019.

Was hast du vor Stickerstars gemacht?

Ich habe Sportmanagement an der Universität Potsdam studiert.

bild 5 nur blog

Was ist dein guilty pleasure?

Playstation spielen bis die Tasten qualmen.

Was du noch nie in Berlin gemacht hast?

Ich war noch nie im Berghain.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Definitiv Sport! Egal ob Fußball, Surfen, Skaten, Schwimmen oder Joggen. Ich bin eigentlich immer in Bewegung.

Pils, Hefeweizen oder doch eine Cola?

Als echtes Berliner Kindl gibt es nur ein Getränk. 😉

Großstadt oder Landleben?

Landleben ist toll, aber irgendwann brauche ich immer etwas Action, deshalb Großstadt!

bild 3

Was bedeutet für dich Quality Time?

Auch mal Zeit für sich zu haben, ohne jegliche Verpflichtungen.

Dein Lieblingsverein?

Hertha BSC

Wie hieß dein Schwarm (real oder fiktiv) in der Grundschule?

Cameron Diaz

Was stand früher im Posiealbum unter “Das will ich mal werden”?

Fußballprofi.

Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest?

99 weitere Wünsche. 😜

__________________________________________________ Du willst noch mehr Stickerstars kennenlernen? Dann schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei oder in den nächsten Wochen auf unseren sozialen Kanälen beim #teamwednesday.

Oder willst du selbst zum Stickerstar werden? Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant