Die Stickerstars stellen sich vor: Darius

Die Stickerstars stellen sich vor: Darius

Unsere Stickerstars stellen sich am #teamwednesday den investigativen Fragen rund um ihre Arbeit bei Stickerstars aber auch zu persönlichen Themen, wie ihren guilty pleasure und für wen in Kindheitstagen geschwärmt wurde.

Heute stellt sich Darius vor.

tw slide1d

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars?

Ich bin Darius und arbeite im Sales. Ich betreue unsere Vereine in der Schweiz und Österreich und bin seit diesem Jahr auch für unsere Projekte mit Unternehmen mitverantwortlich.

Seit wann bist du bei Stickerstars?

2017 bin ich als Werkstudent gestartet und arbeite seit 2021 fest bei Stickerstars.

Wie bist du zu Stickerstars gekommen?

Auf der Suche nach einer spannenden Stelle während meines Sportmanagement-Studiums.

Was zeichnet Stickerstars als Arbeitgeber aus?

Spaß bei der Arbeit und vor allem flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Kolleg:innen?

Wenn’s drauf ankommt professionell, aber ansonsten humorvoll. 😉

Was hast du vor Stickerstars gemacht (Studium, Ausbildung, Job ...)?

Ein Auslandssemester an der Universität von Valencia.

tw slide2d

Dein außergewöhnlichster Job bisher?

Mein Freiwilliges Soziales Jahr in Costa Rica nach dem Abitur hat mich sehr geprägt. Ich habe in einer Rehabilitationseinrichtung gearbeitet und dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt.

tw slide3dd

tw slide4dd

Was ist dein guilty pleasure?

Lange Zockerabende mit meinen Freunden. Von Fifa bis hin zu Brettspielen ist alles dabei.

Großstadt oder Landleben?

Als gebürtiger Berliner bevorzuge ich die Großstadt.

Was bedeutet für dich Quality Time?

Freie Tage mit meiner Familie zu verbringen.

Was stand früher im Poesiealbum unter “das will ich mal werden”?

Pilot oder Fußballprofi. Beides hat nicht geklappt, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden so wie’s gekommen ist!

______________________________

Du willst noch mehr Stickerstars kennenlernen? Dann schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei oder in den nächsten Wochen auf unseren sozialen Kanälen beim #teamwednesday.

Oder willst du selbst zum Stickerstar werden? Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant