Die Stickerstars stellen sich vor: Fabian

sst blog header 2021 12 15t112818 336 easy resize com

Unsere Stickerstars stellen sich am #teamwednesday den investigativen Fragen rund um ihre Arbeit bei Stickerstars aber auch zu persönlichen Themen, wie ihren guilty pleasure und für wen in Kindheitstagen geschwärmt wurde.

Heute stellt sich Fabi vor.

tw slide1

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars?

Fabian, ich verantworte zusammen mit Mirko unsere überregionalen Projekte zusammen mit Supermärkten.

Seit wann bist du bei Stickerstars?

Ich bin seit 4,5 Jahren bei Stickerstars.

tw slide3

Wie bist du zu Stickerstars gekommen?

Nach meinem Master-Abschluss gab es eine offene Ausschreibung für eine Junior-Sales-Stelle, auf die ich mich beworben habe und zum Glück genommen wurde.

tw slide2

Dein außergewöhnlichstes Hobby?

Eigene Brettspiele zu erfinden.

Was war die letzte Serie, die du gebinge watcht (mehrere Folgen am Stück) hast und warum?

The Blacklist, weil James Spader in dieser Serie überragend ist.

Pils, Hefeweizen oder doch eine Cola?

Cola Zero.

Großstadt oder Landleben?

Momentan Großstadt. Später eher Landleben.

tw slide4

Wen oder was hast du früher als Sticker gesammelt?

Den glitzernden Michael Ballack. 😉

Was stand früher im Posiealbum unter “das will ich mal werden”?

Fußballprofi.

______________________________

Du willst noch mehr Stickerstars kennenlernen? Dann schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei oder in den nächsten Wochen auf unseren sozialen Kanälen beim #teamwednesday.

Oder willst du selbst zum Stickerstar werden? Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant