Die Stickerstars stellen sich vor: Niklas

Stickerstars Teamfoto

Unsere Stickerstars stellen sich am #teamwednesday den investigativen Fragen rund um ihre Arbeit bei Stickerstars aber auch zu persönlichen Themen, wie ihren guilty pleasure und für wen in Kindheitstagen geschwärmt wurde.

Heute stellt sich Niklas vor.

niklas slide1

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars?

Ich bin Niklas aus dem Sales Team und bin für die Lokalprojekte in Süddeutschland zuständig.

Seit wann bist du bei Stickerstars?

Seit Oktober 2021

niklas slide2

Wie bist du zu Stickerstars gekommen?

Auf der Suche nach einer spannenden Stelle im Sportbusiness zum Ende meines Bachelor Studiums.

Was zeichnet Stickerstars als Arbeitgeber aus?

Das Team steht an erster Stelle. Super Zusammenhalt, super Kolleg/innen und interessante Aufgaben.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Kolleg:innen?

Einwandfrei, vor allem die Sales Unit ist wie eine 2. Familie.

Was hast du vor Stickerstars gemacht (Studium, Ausbildung, Job ...)?

Ich habe ein abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Sportmanagement.

Was ist deine geheime Superkraft?

Gedankenlesen von engen Personen meines Lebens.

niklas slide3

Wie würde dich dein:e beste:r Freund:in beschreiben?

loyal und guter Zuhörer.

Was du noch nie in Berlin gemacht hast?

Ich war noch nie auf dem Fernsehturm, am Müggelsee und in vielen Clubs des Ostteils

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Sport/Filme/Serien im TV gucken und in der Corona Zeit Berlin am Wochenende erkunden.

Was war die letzte Serie, die du gebinge watcht (mehrere Folgen am Stück) hast und warum?

The Walking Dead, die Serie musste endlich mal fertig geguckt werden, dauert ewig. :D

Pils, Hefeweizen oder doch eine Cola?

Pils.

Dein Lieblingsverein??

Ha Ho He Hertha BSC

niklas slide4

Großstadt oder Landleben?

Großstadt, Urlaub meist auf dem Land.

Was bedeutet für dich Quality Time?

Familie, Freunde, Verreisen, Fußball gucken und ein guter Wein.

An welchem Ort wärst du jetzt am liebsten und warum?

Sydney, meine Lieblingsstadt. Entspannte Leute und meist sehr gutes Wetter.

Wen oder was hast du früher als Sticker gesammelt?

Panini Fußball Bundesliga Alben.

Was stand früher im Poesiealbum unter “das will ich mal werden”?

Bauer.

______________________________

Du willst noch mehr Stickerstars kennenlernen? Dann schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei oder in den nächsten Wochen auf unseren sozialen Kanälen beim #teamwednesday.

Oder willst du selbst zum Stickerstar werden? Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant