Die Stickerstars stellen sich vor: Theo

sst blog header 2022 01 27t125941 525 easy resize com

Unsere Stickerstars stellen sich am #teamwednesday den investigativen Fragen rund um ihre Arbeit bei Stickerstars aber auch zu persönlichen Themen, wie ihren guilty pleasure und für wen in Kindheitstagen geschwärmt wurde.

Heute stellt sich Theo vor.

tw slide1t

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars?

Ich bin Theo und betreue eure Stickerprojekte vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss.

Seit wann bist du bei Stickerstars?

Mit kurzer Unterbrechung seit 2019.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Kolleg:innen?

Weltklasse!

tw slide2t

Dein außergewöhnlichstes Hobby?

Groundhopping.

tw slide4t

tw slide3t

Was bedeutet für dich Quality Time?

Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen.

An welchem Ort wärst du jetzt am liebsten und warum?

In einem ausverkauften Stadion bei 23 Grad und Sonne.

______________________________

Du willst noch mehr Stickerstars kennenlernen? Dann schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei oder in den nächsten Wochen auf unseren sozialen Kanälen beim #teamwednesday.

Oder willst du selbst zum Stickerstar werden? Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant