Die Stickerstars stellen sich vor: Das Sales Team

sst blog header 2022 04 19t165128 261 easy resize com 1

Unsere Stickerstars stellen sich am teamwednesday den investigativen Fragen rund um ihre Arbeit bei Stickerstars aber auch zu persönlichen Themen, wie ihren guilty pleasure und für wen in Kindheitstagen geschwärmt wurde. Und weil wir nur zusammen stark sind, wollen wir euch heute unser zweites Team vorstellen, das Stickerstars stark macht!

Heute stellt sich die Sales Unit vor.

tw slide1ss

Für was ist die Sales-Unit bei den Stickerstars verantwortlich?

  • Gemeinschaften und Verkaufsstellen (Supermärkte) im Lokalbereich zusammenführen. (Niklas)
  • Alle Gemeinschaften, ob Feuerwehr, Karnevalsverein oder Sportverein mit einer örtlichen Verkaufsstelle zusammenzuführen, damit ein Stickerprojekt auf die Beine gestellt werden kann. (Moritz)

Wer gehört alles zu der Sales-Unit ?

Moritz, Theo, Max, Jesse, Dimi, Niklas, Toli, Yannes, Darius, Christopher, Jörg

tw slide4ss

Was sind die Superkräfte eurer Kollegen?

  • Wir sind alle mehr oder weniger gute Fußballer und daher auf den Unternehmens-Turnieren immer auf dem Siegertreppchen vertreten. (Darius)

Wie profitiert ihr von den Superkräften/Stärken eurer Kollegen?

  • Unser Sales Team unterteilt sich in einen Innendienst und Außendienst. Damit ein Projekt zustande kommt muss nicht nur die externe, sondern auch die interne Kommunikation immer gut funktionieren! (Moritz)

Was sind eure Highlights als Sales-Unit?

  • Die neue Teamzusammenstellung, die im vergangenen Sommer angefangen hat und sich immer besser einfindet. (Niklas)
  • Das ich mich bereits in der ersten Woche mit allen Kollegen super verstanden habe und es keinerlei Anlaufschwierigkeiten gab & die gute Teamaufstellung für jede Region. (Yannes)
  • Das wir gemeinsam die gesteckten Ziele für das erste Quartal 2022 bereits übertreffen konnten! (Moritz)
  • BOWLING! (Toli)

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr gemeinsam als Team machen wollen?

  • In Prag das ein oder andere Bier genießen. (Yannes)
  • Jeden Verein auf der Welt über Nacht zu Stickerstars machen! - Hokus Pokus, Stickerstars beklebt den ganzen Globus… (Toli ,skrrt, skrrt)

Wo seht ihr euch als Team in 5 Jahren?

  • An der Spitze! (Yannes)
  • Das Team ist nicht nur in Deutschland in Regionen aufgeteilt, sondern in Ländern.

An welchen Moment erinnert ihr euch als Team gerne zurück?

  • Telefonate mit Kunden/innen (Max)
  • BOWLING! (Toli)

tw slide3ss

Wenn ihr in einem Disney Film leben müsstet, welchen würdet ihr wählen?

Die Schöne und das Biest!

Was macht ihr in stressigen Situationen um einen kühlen Kopf zu bewahren?

  • Es wurde im Büro schon das ein oder andere Mal ein lauter Wutschrei wahrgenommen. (Moritz)
  • Bier trinken! (Theo)

Was macht ihr gerne gemeinsam als Team?

  • Nach Feierabend ins Inselnest. (Jesse)
  • Bowling! (Moritz)
  • Bier trinken. (Theo)

_________________________

Du willst noch mehr Stickerstars kennenlernen? Dann schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei oder in den nächsten Wochen auf unseren sozialen Kanälen beim #teamwednesday.

Oder willst du selbst zum Stickerstar werden? Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant