Die Stickerstars stellen sich vor: Ondry

Die Stickerstars stellen sich vor: Ondry

Unsere Stickerstars stellen sich am #teamwednesday den investigativen Fragen rund um ihre Arbeit bei Stickerstars aber auch zu persönlichen Themen, wie ihren guilty pleasure und für wen in Kindheitstagen geschwärmt wurde.

Heute stellt sich Ondry vor.

tw slide1o

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars?

Ich bin Ondry und als Grafiker bei Stickerstars.

Seit wann bist du bei Stickerstars?

Ich bin seit November 2021 ein Stickerstar.

tw slide2o

Was zeichnet Stickerstars als Arbeitgeber aus?

Stickerstars ist ein junges, flexibles Unternehmen, bei dem es jedem möglich ist, seine Ideen und Vorstellungen einzubringen.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Kolleg:innen?

Super entspannt. Alle haben immer ein offenes Ohr und sind offen einem gegenüber.

Was hast du vor Stickerstars gemacht (Studium, Ausbildung, Job ...)?

Ich bin seit einigen Jahren als Grafiker aktiv. Komme aber aus der Softwareberatung, da ich Wirtschaftsinformatik studiert hatte. Nach dem Studium und vor Stickerstars war ich viel in der Welt unterwegs, z.B. ca 2,5 Jahre in Kanada und Neuseeland.

Was ist deine geheime Superkraft?

Ich kann innerhalb weniger Sekunden einschlafen.

Dein außergewöhnlichster Job bisher?

In Vancouver habe ich mal auf Yachten gearbeitet. Mega interessant, solche großen Boote immer mal im Inneren zu sehen und mitzubekommen, wem solche Boote gehören. 😄

Dein außergewöhnlichstes Hobby?

Extreme sportliche Aktivitäten, z.B. Fallschirmspringen.

tw slide4o

Pils, Hefeweizen oder doch eine Cola?

Hefeweizen.

Großstadt oder Landleben?

Ich bin auf dem “Land” groß geworden. Ein guter Mix aus beiden, um so viel wie möglich Aktivitäten zu haben, aber auch um so viel wie nötig Erholung zu haben.

An welchem Ort wärst du jetzt am liebsten und warum?

Ich war bisher an so vielen tollen Orten, da kann man sich nicht entscheiden. 😄

tw slide3o

Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?

Buden im Wald bauen und Zeichentrickserien gucken.

______________________________

Du willst noch mehr Stickerstars kennenlernen? Dann schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei oder in den nächsten Wochen auf unseren sozialen Kanälen beim #teamwednesday.

Oder willst du selbst zum Stickerstar werden? Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant