Die Stickerstars stellen sich vor: Flo

sst blog header 74  easy resize com

Unsere Stickerstars stellen sich am #teamwednesday den investigativen Fragen rund um ihre Arbeit bei Stickerstars aber auch zu persönlichen Themen, wie ihren guilty pleasure aber auch, für wen in Kindheitstagen geschwärmt wurde.

Heute stellt sich Flo vor.

bild 1 2

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars?

Ich bin Florian Walther (Flo) und arbeite bei Stickerstars als Grafiker.

Seit wann bist du bei Stickerstars?

Ich arbeite seit 2019 bei Stickerstars. Anfangs im Praxissemester, dann als Werkstudent und jetzt als Festangestellter.

Wie bist du zu Stickerstars gekommen?

Übers Internet.

Was zeichnet Stickerstars als Arbeitgeber aus?

Ein junges Team, entspanntes Umgehen mit der Homeoffice-Regelung. Das Hunde im Büro erwünscht sind.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Kolleg:innen?

Von gut bis sehr gut.

Was hast du vor Stickerstars gemacht?

Ich habe Kommunikationsdesign in Mannheim studiert, an den Wochenenden bei McDonalds gearbeitet.

Dein außergewöhnlichster Job bisher?

Kabel-Zusammenkleber, McDonalds Arbeiter

bild 3 2

Wie würde dich dein:e beste:r Freund:in beschreiben?

Ruhe in Person - laut Thip

Was ist dein guilty pleasure?

Cookie Dough Eis.

Was du noch nie in Berlin gemacht hast:

Ein Konzert besucht (wegen Corona).

Was war die letzte Serie, die du gebinge watcht (mehrere Folgen am Stück) hast und warum?

The Witcher

Großstadt oder Landleben?

Landstadtleben

sticker flo

__________________________________________________

Du willst noch mehr Stickerstars kennenlernen? Dann schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei oder in den nächsten Wochen auf unseren sozialen Kanälen beim #teamwednesday.

Oder willst du selbst zum Stickerstar werden? Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant