6 erfolgreiche Treuekampagnen mit REWE und EDEKA
In 2021 haben wir gemeinsam mit unseren Partnern REWE und EDEKA sechs reichweitenstarke POS-Treueaktionen in 154 Märkten (davon 89 REWE, 65 EDEKA) umgesetzt.
Neben fünf Profivereinen der 1., 2. und 3. Fußball-Bundesliga konnten Kundinnen und Kunden im LEH mit unserem Regionalprojekt „Hannover klebt“ erstmalig eine komplette Stadt sowie deren Gesichter sammeln und erkleben.
Durch die Einbindung attraktiver Gewinnspiele emotionalisieren wir unsere Zielgruppen und führen die Treueaktionen im Sinne unserer Kunden zum Erfolg.
Die Gewinne und Gewinnmechaniken passen wir maßgenau unseren Kundenwünschen an. So garantieren wir eine Vielfalt von Incentivierungen, beginnend bei 50 EUR Einkaufsgutscheinen im teilnehmenden Markt, über themenbasierte Urlaubsgutscheine im Wert von 1.000 EUR bis hin zum Gewinn eines brandneuen VW ID.3 in Kooperation mit Volkswagen.
Eine Übersicht und Details zu den einzelnen Treuekampagnen in 2021 finden sich nachfolgend:
- VfL Osnabrück (EDEKA, 35 teilnehmende Märkte, Q1/21)
- FC Magdeburg (REWE, 13 teilnehmende Märkte, Q3/21)
- Hallescher FC (EDEKA, 14 teilnehmende Märkte, Q3/21)
- VfL Wolfsburg (EDEKA, 16 teilnehmende Märkte, Q3/21)
- Stadt Hannover (REWE, 38 teilnehmende Märkte, Q3/21)
- Darmstadt 98 (REWE, 38 teilnehmende Märkte, Q4/21)
Interesse geweckt? Wir sind offen für neue Ideen!
Egal, wo Sie gerade stehen - wir holen Sie gern ab und führen Sie zu Ihrer eigenen Treuekampagne.
Hier finden Sie den direkten Weg zu unserem Geschäftsbereichleiter Fabian Bönsch.