Die Stickerstars stellen sich vor: Jörg & Christopher

sst blog header 2022 03 23t101529 599 easy resize com

Unsere Stickerstars stellen sich am #teamwednesday den investigativen Fragen rund um ihre Arbeit bei Stickerstars aber auch zu persönlichen Themen, wie ihren guilty pleasure und für wen in Kindheitstagen geschwärmt wurde.

Heute stellen sich Jörg & Christopher vor.

tw slide1c

Seit wann seid ihr bei Stickerstars?

Wir haben die Partnerschaft im August 2020 mit den Stars geschlossen.

tw slide2c

Was zeichnet Stickerstars als Arbeitgeber aus?

Bei uns ja eher Auftraggeber, auch wenn wir uns als fester Bestandteil eines super netten und aufgeschlossene Teams fühlen.

Was habt ihr vor Stickerstars gemacht (Studium, Ausbildung, Job ...)?

Wir beraten und professionalisieren ambitionierte Sportvereine und -verbände, wenn wir nicht gerade für die Stickerstars unterwegs sind.

tw slide3c

Was ihr noch nie in Berlin gemacht habt?

Da ist unsere Liste lange, da wir aus Eltmann bzw. Erfurt am Südbahnhof aussteigen und 10 Minute zu Euch ins Büro laufen.

tw slide4c

An welchem Ort wärt ihr jetzt am liebsten und warum?

Notfallbusinessplan war immer eine Fischzucht auf Costa Rica.

Was stand früher im Poesiealbum unter “Das will ich mal werden”?

Da wir beide leidenschaftlich den Fußballmanager gespielt haben, sind wir da mit der eigenen Firma ziemlich nahe dran.

______________________________

Du willst noch mehr Stickerstars kennenlernen? Dann schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei oder in den nächsten Wochen auf unseren sozialen Kanälen beim #teamwednesday.

Oder willst du selbst zum Stickerstar werden? Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant