FC bekommt eigenes Stickeralbum-Heft

Ruhmreiche Geschichte

Der 1. FC Köln ist ein Traditionsverein mit einer ruhmreichen Geschichte. Nun bekommt der Klub ein Stickeralbum, welches Highlights aus der älteren und jüngeren Geschichte beinhaltet. Enthalten sind FC-Legenden sowie aktuelle Stars.

Wolfgang Overath, Hennes Weisweiler, Lukas Podolski – all diese Legenden des 1. FC Köln können FC-Fans nun in einem Album sammeln. Dafür hat das Berliner Start-Up „Stickerstars“ gesorgt.

Es gibt Sticker von Legenden, aktuellen Spieler aber auch Fans. In der Kategorie "Stadion & Fans" werden die schönsten Choreografien und Fanaktionen aus dem Stadion vorgestellt. Ebenfalls sind die Höhepunkte des Vereins wie die Meisterschaft 1978 oder zuletzt der Aufstieg im vergangen Jahr im Heft fest verankert.

Das Album kostet zwei Euro und ist bis Ende März in den REWE-Filialen im Kölner Raum zu erwerben. Bei einem Einkaufswert von 10€ gibt es zehn kostenlose Sticker gratis.

Foto: t-online

Auch interessant