Stickerstars-News

Spannende Interviews, die wichtigsten Neuigkeiten - hier kannst du hinter unsere Kulissen blicken.

Die Stickerstars stellen sich vor: Mirko

Jeden Mittwoch stellt sich an dieser Stelle ein Stickerstar vor. Diese Woche an der Reihe: Mirko, Geschäftsbereichsleiter Agentur bei Stickerstars.

Die Stickerstars stellen sich vor: Flo

Jeden Mittwoch stellt sich an dieser Stelle ein Stickerstar vor. Diesen Mittwoch: Flo, Designer bei Stickerstars.

Die Stickerstars stellen sich vor: Saskia

Jeden Mittwoch stellt sich an dieser Stelle ein Stickerstar vor. Heute an der Reihe: Saskia, Head of Projektmanagement bei Stickerstars.

Die Stickerstars stellen sich vor: Moritz

Jeden Mittwoch stellt sich an dieser Stelle ein Stickerstar vor. Dieses Mal: Moritz, Head of Sales Lokal bei Stickerstars.

Die Stickerstars stellen sich vor: Julius

Jeden Mittwoch stellt sich an dieser Stelle ein Stickerstar vor. Heute: Julius, Senior Projektmanager bei Stickerstars.

Der Stickerstars-Jahresrückblick 2020

Das vergangene Jahr hatte einiges zu bieten, auch für uns Stickerstars. Wir nehmen euch mit auf einen Rückblick auf unsere persönlichen Jahreshighlights 2020!

5 Gründe für EUER Stickerstars-Projekt in Corona-Zeiten

Wir zeigen euch in unserem Blog , warum es GERADE JETZT Zeit für ein Stickerstars Projekt ist!

Stickerstars in Corona-Zeiten? Action, Spaß und Freu(n)de daheim!

✰ Action, Spaß und Freu(n)de daheim! ✰ In unserem Blog erfahrt ihr, wie ihr das Sammelfieber direkt in eure vier Wände geliefert bekommt!

Backen, Sammeln, Spenden und mehr – ein finaler Rückblick auf unsere Weihnachtsaktion

24 gute Taten in 24 Tagen! Was alles passiert ist, erfährst du in unserem Blog!

Neuzugang bei den Stickerstars

Das neue Mitglied in der Stickerstars-Familie, der australische Koala Lion Leo, stellt unseren sozialen Adventskalender vor ➤ Tag 1 bis 12!

Stickerstars-News: Unser Jahr 2019!

Erstklassige Profi-Projekte, Fernseh-Stars bei der "Höhle der Löwen” & noch Projekt Nr. 600 geknackt! Das war das Jahr 2019! Weiter geht's Stickerstars!

Stickerstars baut Angebot aus

Hier über unser erweitertes Angebot erfahren.