Die Stickerstars stellen sich vor: Bernardo

bernii

Unsere Stickerstars stellen sich am #teamwednesday den investigativen Fragen rund um ihre Arbeit bei Stickerstars aber auch zu persönlichen Themen, wie ihren guilty pleasure und für wen in Kindheitstagen geschwärmt wurde.

Heute stellt sich Bernardo vor.

bernibild 1

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars?

Ich bin Bernardo und arbeite als Projektmanager mit Schnittstelle zum Social Media Marketing.

Seit wann bist du bei Stickerstars?

Seit 09/2018

Was zeichnet Stickerstars als Arbeitgeber aus?

Locker, Top Work-Life-Balance und einmal im Jahr sind wir ein Wochenende auf Tour (Offiziell nennen wir das ganze “Seminarfahrt”).

blau links 1080x1080 2

Was hast du vor Stickerstars gemacht? Ich habe in einer Online Marketing Agentur als Campaign Manager gearbeitet.

bernibild 2

Was macht dir so schnell keiner nach?

Den Posten als offizieller Bar-Polizist bei Stickerstars.

Dein außergewöhnlichster Job bisher?

Im Sommer an der Bar gearbeitet und von einem Festival zum nächsten gefahren. Hatte selten so wenig Schlaf gehabt wie zu der Zeit.

Wie würde dich dein:e beste:r Freund:in beschreiben?

Verplant, Zuverlässig, Diszipliniert, Harmoniebedürftig und immer Positiv dem Leben eingestellt.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Ins Gym gehen, Kochen, gute Gespräche führen und gute Laune haben 😄

Was war die letzte Serie, die du gebinge watcht (mehrere Folgen am Stück) hast und warum?

“Finger Weg” - ein bisschen Trash muss auch mal sein.

Pils, Hefeweizen oder doch eine Cola?

Alles Lecker! Cola aber immer Light.

bernibild 3

Großstadt oder Landleben?

Berlin ist meine Heimat. Bin vom Typ aber eher der Landboy glaube ich.

Was bedeutet für dich Quality Time?

Entweder mit meiner Familie Zeit verbringen, mit meinen besten oder einfach für mich sein. Auch ins Gym gehen, meditieren oder am Wochenende ein Spiel zu haben sind für mich Quality Time.

An welchem Ort wärst du jetzt am liebsten und warum?

In Peru am Meer oder mal nach Asien in ein Kloster. Das eine ist das Land meiner Mutter und ich liebe es einfach dort. Ins Kloster würde ich gerne um mal für paar Wochen nichts zu machen und mein System wieder auf 0 zu fahren.

Dein Lieblingsverein?

Energie und Union Berlin.

Was stand früher im Poesiealbum unter “das will ich mal werden”?

Polizist und Pokemon Trainer.

Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest?

Mehr Nächstenliebe und keinen Hunger auf der Welt (upsi das waren zwei hihi).

__________________________________________________

Du willst noch mehr Stickerstars kennenlernen? Dann schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei oder in den nächsten Wochen auf unseren sozialen Kanälen beim #teamwednesday.

Oder willst du selbst zum Stickerstar werden? Wir haben noch Platz im Team.

Auch interessant