Die Stickerstars stellen sich vor: Lars

Unsere Stickerstars stellen sich am #teamwednesday den investigativen Fragen rund um ihre Arbeit bei Stickerstars aber auch zu persönlichen Themen, wie ihren guilty pleasure und für wen in Kindheitstagen geschwärmt wurde.

Heute stellt sich Lars vor.

Wer bist du und was machst du bei Stickerstars?

Ich bin Lars und bin im Sales Innendienst. Wir im Sales sind erster Ansprechpartner für Feuerwehr, Vereine, Supermärkte & Co.

Seit wann bist du bei Stickerstars?

Ich bin seit Mitte April 21 bei Stickerstars. Also noch recht neu dabei :)

Wie bist du zu Stickerstars gekommen?

Ich habe 2019 mit meinem damaligen Verein selbst ein lokales Stickerprojekt mitgemacht und kannte Stickerstars daher. Während meines jetzigen Studiums habe ich nach einer Werkstudentenstelle gesucht und dachte mir, dass Stickerstars perfekt passt.

Was zeichnet Stickerstars als Arbeitgeber aus?

In den zwei Monaten hier habe ich gemerkt, dass Stickerstars ein unglaublich junges, freundliches, dynamisches Team ist. Spaß steht zusammen mit der Arbeit auf einer Stufe. :)

Wie ist das Verhältnis zu deinen Kolleg:innen?

Leider habe ich bisher pandemiebedingt viel Zeit im Homeoffice verbracht und daher hauptsächlich die Jungs aus dem Salesteam kennengelernt. Die sind alle super nett, haben nur nicht so wirklich Ahnung welchen Fußballverein man in Deutschland unterstützen sollte.

Was hast du vor Stickerstars gemacht?

Ich habe bis August 2020 ein FSJ bei einem Berliner Fußballverein absolviert und seit dem 01.10.2020 studiere ich Sportmanagement an der IST - einer Fernhochschule.

Wie würde dich dein:e beste:r Freund:in beschreiben?

Boah, gar nicht so einfach. Denke mal die Adjektive spontan, offen und zuverlässig treffen es ganz gut. Ich selbst würde ja witzig noch mit dazu nehmen 😜

Was du noch nie in Berlin gemacht hast

Ich war tatsächlich noch nie auf dem Funkturm… 🙁

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Essen gehen, mich mit Autos beschäftigen, mal eine Shisha rauchen. Meine Freunde werden fragen wieso letzteres nicht an erster Stelle steht… 😄

Pils, Hefeweizen oder doch eine Cola?

Wenn Bier, dann Radler - jaja, Radler ist kein Bier… Dann doch lieber eine Cola.

Großstadt oder Landleben?

Definitiv Großstadt! Viel größeres Netzwerk, es ist immer etwas los. Man hat Anonymität und familiäres Beisammensein an gleicher Stelle.

An welchem Ort wärst du jetzt am liebsten und warum?

Irgendwo am Strand… war das letzte mal 2018 am Meer 🙁

Dein Lieblingsverein?

Hertha BSC - gibt’s da eine andere Wahl als Berliner???

Wen oder was hast du früher als Sticker gesammelt?

Jede einzelnes Bundesliga Stickeralbum seit meinem ersten Stadionbesuch 2009.

Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?

Mein erster Flug in den Urlaub.

__________________________________________________

Du willst noch mehr Stickerstars kennenlernen? Dann schau doch mal auf unserer Teamseite vorbei oder in den nächsten Wochen auf unseren sozialen Kanälen beim #teamwednesday.

Oder willst du selbst zum Stickerstar werden? Wir haben noch Platz im Team.

Teile diesen Artikel

Ähnliche Artikel