Willst du meine Brautjungfer sein? 5 kreative Arten zu fragen!

Möchtest du meine Brautjungfer sein: Einzigartige Ideen, für jede Gelegenheit

Da kann man gar nicht "Nein" sagen!

Keine Hochzeit ohne die perfekten Brautjungfern an der Seite! Sie unterstützen dich wo es nur geht, nehmen dir deine Ängste und Sorgen und tragen somit dazu bei, den schönsten Tag in deinem Leben noch ein kleines bisschen schöner zu machen.

Und solchen wertvollen Menschen sollte man die Frage: "Willst du meine Brautjungfer sein?" nicht einfach so stellen - sie haben etwas ganz Besonderes verdient.

Wir zeigen dir die schönsten & emotionalsten Arten, wie du die große Frage am besten stellen kannst!

Willst du meine Brautjungfer sein? - Die klassische Art

Ein handgeschriebener Brief oder eine Karte kommt einfach nie aus der Mode. Und sind wir mal ehrlich: Ein emotionaler Brief, ein paar persönliche Erinnerungen an die Freundschaft und dann noch die Brautjungfernfrage - kann eine Frage schöner gestellt werden?

Der XXL-Guide für eure Hochzeit

Von der perfekten Checkliste bis zu den außergewöhnlichsten Hochzeitsspielen - erfahrt auf 25 Seiten alles, was ihr für eure Traumhochzeit wissen müsst.

Willst du meine Brautjungfer sein? - Die außergewöhnliche Art

Du hast Lust auf eine einzigartige Art und Weise, deine Besten zu fragen, ob sie deine Brautjungfern sein wollen? Mit einem persönlichen Sticker von ihnen schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe: Die Überraschung für Brautjungfern ist perfekt und du kannst auch gleichzeitig noch ein wunderschönes Stickeralbum für deine Hochzeit gestalten. Damit hast du nicht nur das coolste Gastgeschenk aller Zeiten, du sorgst auch dafür, dass deine komplette Hochzeitgesellschaft ins nostalgische Klebefieber verfällt! Beste Unterhaltung garantiert!

Willst du meine Brautjungfer sein: Frag's mit einem Sticker

Ab zur Stickercam!

Willst du meine Brautjungfer sein? - Die leckere Art und Weise

Falls deine potenziellen Brautjungfern genauso sehr auf Snacks stehen, wie du, dann eignet sich die folgende Idee besonders: Verstecke die süße Botschaft doch einfach in einem kleinen Muffin oder einem Glückskeks. So kannst du das Nützliche mit dem praktischen verbinden - yummie!

Willst du meine Brautjungfer sein? - Auf die verspielte Art

Eine verspieltere Art zu fragen “Willst du meine Brautjungfer sein?”, ist die, deinen Freunden oder Freundinnen passende Armbänder zu schenken. Du könntest sie zum Beispiel an einer Karte befestigen, auf der die wichtige Frage steht. So haben deine Brautjungfern etwas, was sie immer bei sich tragen können, um sich an diesen tollen Moment zurückzuerinnern.

Willst du meine Brautjungfer sein: Passende Armbänder für deine Brautjungfern

Willst du meine Brautjungfer sein? - Die rätselhafte Art zu fragen

Ihr steht auf Action & Natur? Super, dann mach doch eine Schnitzeljagd daraus. Verstecke an mehreren Stellen kleine Hinweise, mit deren Hilfe deine Brautjungfern am Ende zum Beispiel bei einem gemeinsamen Picknick zusammenkommen und du ihnen die wichtigste aller Fragen stellen kannst!

Übrigens:

Auch Brautjungfern müssen - wie es der Name vermuten lässt - nicht unbedingt immer weiblich sein! Wenn du deinen besten Freund, deinen Bruder oder deinen Cousin fragen willst - dann go for it! Brautjungfer ist zudem auch nur die Bezeichnung für die Begleitungen der Frauen, bei Männern heißt das ganze “Brautführer”.

Wenn dir ein einzelner Sticker für deine Brautjungfern oder Brautführer nicht ausreicht, dann mach doch gleich ein ganzes Album draus!

Eure Hochzeit unvergesslich

Mit dem einzigartigen Stickerstars-Sammelerlebnis

Auch interessant