Außergewöhnliche Hochzeitsdeko: So kannst du unsere Sticker auch verwenden

Außergewöhnliche Hochzeitsdeko: So kannst du unsere Sticker auch verwenden

Wenn die klassische Hochzeitsdeko zu langweilig wird

“Dekoration für die Hochzeit.” Vier einfache Wörter. Schnell und einfach dahergesagt. Doch verfallen Hochzeitspaare bei diesen vier kleinen Wörtern geradezu in Panik. Zu viele mögliche Farbkombinationen, zu viele Materialien, zu viele Möglichkeiten, zu viel, an das man denken muss - und das “nur” bei der Deko zur Hochzeit.

Wir von Stickerstars wollen noch unentschlossenen Hochzeitspaaren helfen und euch mit diesem Blog ein wenig Inspiration für eure Hochzeitsplanung an die Hand geben. Ausgefallene Hochzeitsdeko muss nicht immer viel kosten. Und im besten Fall ist die Dekoration wiederverwendbar. Moderne Hochzeitsdeko, die schön aussieht und vielseitig einsetzbar ist? Wir zeigen euch, wie es klappt und zwar mit einem einzigen Gadget - personalisierten Stickern von euch und der Hochzeitsgesellschaft!

Außergewöhnliche Hochzeitsdeko: So kannst du unsere Sticker auch verwenden

Hochzeit Wimpelkette - Die Stickeredition

Für Girlanden oder Wimpelketten kann man eine Menge Geld ausgeben - muss man aber nicht! Du kannst die DIY Hochzeitsdeko auch einfach selber basteln! Alles was du dafür brauchst ist eine lange Schnur, ein paar Wäscheklammern und die Sticker deiner Liebsten. Befestige die Sticker nun in kurzen Abständen an der Schnur - eine etwas rustikalere Schnur sieht bei den Stickern besonders cool aus - und schon hast du eine eigene Hochzeitswimpelkette, die deine Gäste so garantiert auf noch keiner Hochzeit gesehen haben!

Du willst wissen, wie eine Wimpelkette mit dem Gesicht von dir und deinen Liebsten aussehen könnte? Dann kreiere doch schnell deinen eigenen Sticker und los geht’s!

Zur Sticker-Cam!

Hochzeitsdeko: Namensschilder mal anders

Insbesondere bei großen Hochzeitsgesellschaft kann das Basteln von Namensschilder zu Endlos-Aufgabe werden. Wie du dir mit einem kleinen Trick eine große Menge Zeit sparst?

Überrasche deine Gäste doch mit einem eigenen Sticker als Platzkarte. Um die Sticker richtig in Szene zu setzen, kannst du sie zum Beispiel in einen kleinen Rahmen stecken und an den Platz deiner Gäste stellen. So haben deine Gäste nicht nur ein Namensschild der besonderen Art, sondern direkt auch schon ein kleines Gastgeschenk. Das schaut man sich doch auch in ein paar Monaten noch gerne an!

Außergewöhnliche Hochzeitsdeko: So kannst du unsere Sticker auch verwenden

Die Sticker sehen allerdings nicht nur als Hochzeitsdekoration gut aus

Bei all den einzigartigen Stickern der Hochzeitsgesellschaft hättet ihr fast das Wichtigste vergessen, oder? Sticker und ein Stickeralbum, das gehört einfach zusammen! Und nicht nur auf dem Pausenhof oder bei großen Fußballturnieren, sondern auch bei DEINER Hochzeit!

Um dir auf die Schnelle nur ein paar Vorteile zu nennen:

- Spielerisches und entspanntes Kennenlernen deiner Gäste durch Sammeln, Tauschen und Kleben der Sticker

- Ein Gastgeschenk für die Ewigkeit

- Wunderbare Überbrückung zwischen Trauung und Party

- Mit einem eigenen Sticker fühlt sich hier nicht nur das Hochzeitspaar wie ein Star!

Wenn du mehr über unser Wedding Stickeralbum erfahren willst und wie auch du deinen Hochzeitsgästen damit eine Freude machen kannst, dann schau doch mal in unserem Blog vorbei.

Du kannst dir aber auch einfach unser kostenloses Musteralbum herunterladen und dich von unserem Wedding Stickeralbum inspirieren lassen!

Musteralbum herunterladen

Teile diesen Artikel

Ähnliche Artikel